coral-garden.de | Meerwasser Shop - Gebesee

Adresse: Siedlung 4B, 99189 Gebesee, Deutschland.
Telefon: 36201578390.
Webseite: coral-garden.de.
Spezialitäten: Aquariumgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 508 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von coral-garden.de | Meerwasser Shop

Coral-garden.de ist ein Meerwasser Shop, der sich in Gebesee, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet Siedlung 4B, 99189 Gebesee. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Aquaristik und bietet eine große Auswahl an Meerwasserprodukten an.

Das Unternehmen verfügt über mehrere Annehmlichkeiten, wie z.B. einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, sowie die Möglichkeit, mit Debit- und Kreditkarten zu bezahlen. Diese Merkmale machen den Einkauf im Coral-Garden-Shop bequem und zugänglich für alle Kunden.

Coral-garden.de hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Das Unternehmen hat insgesamt 508 Bewertungen auf Google My Business, was seine Beliebtheit und Vertrauenswürdigkeit unterstreicht.

Ein weiterer Vorteil des Coral-Garden-Shops ist die Möglichkeit, online zu bestellen und die Waren entweder im Geschäft abzuholen oder sich liefern zu lassen. Diese Flexibilität ermöglicht es den Kunden, bequem von zu Hause aus einzukaufen und die Produkte bei Bedarf schnell und einfach zu erhalten.

Insgesamt ist der Coral-Garden-Shop eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach Meerwasserprodukten sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, eine bequeme und zugängliche Einkaufsmöglichkeit sowie eine hohe Kundenzufriedenheit. Wenn Sie auf der Suche nach einem Aquariumgeschäft sind, empfehlen wir Ihnen, die Website coral-garden.de zu besuchen und sich von der Qualität und dem Service des Shops zu überzeugen.

Besuchen Sie noch heute die Website von Coral-Garden und finden Sie Ihre Meerwasserprodukte

Bewertungen von coral-garden.de | Meerwasser Shop

coral-garden.de | Meerwasser Shop - Gebesee
Jennifer Zwettler
5/5

Gestern Nachmittag bestellt und heute Mittag geliefert. Zusätzlich konnte ich mit der Sendungsverfolgung genau sehen, wo sich mein Päckchen befindet.
Der Karton für den Versand war
R etwas überdimensioniert (wahrscheinlich wurde der Karton wiederverwendet) aber sonst alles perfekt. Top!!!

coral-garden.de | Meerwasser Shop - Gebesee
An Is
5/5

Habe hier bereits ein paar Mal in der Vergangenheit bestellt. War immer zufrieden bisher, Artikel wurden immer sehr zügig geliefert.

coral-garden.de | Meerwasser Shop - Gebesee
lars Fricke
5/5

Ich habe jetzt schon 2 mal bei euch bestellt und bin super zufrieden mit der Ware und auch mit der Lieferzeit. Also alles top ?

coral-garden.de | Meerwasser Shop - Gebesee
Jenny Klenke
1/5

Finger weg von diesem Shop!!! Kundenfreundlichkeit gleich null!
Der Stern gilt lediglich für die schnelle Lieferung der Dosierpumpe. Nach dem Anschließen klackerte sie und der rechte Pumpenkopf stand ab, somit war für mich einen Umtausch klar und ich habe diesem Händler geschrieben. Er meinte ich solle mich mit dem Hersteller Support in Verbindung setzen. Das versuchen bekanntlich viele Händler. Bei einem Garantiefall hätte ich das verstanden und auch getan, aber bei einer neuen Pumpe von 239€ bitte nicht. Ich habe mein Unbehagen ausgedrückt, schließlich reklamiere ich eigentlich dort wo ich auch gekauft habe, ich sollte quasi seine Aufgabe übernehmen. Nach langem hin und her schickte ich die Pumpe schließlich auf meine Kosten zurück. Da ich nicht gerade sehr freundlich behandelt wurde, wollte ich von meinem Widerrufsrecht zurücktreten und dort keine neue kaufen, ersetzt bekommen oder eine Reperatur die ewig dauert. Er wurde dann wirklich sehr unfreundlich und brummte mir schließlich eine Wertminderung von 30€ auf die ich bezahlen sollte, da ich die Pumpe ja schon benutzt habe und noch Flüssigkeit in den Schläuchen vorhanden sei, die ich Aufgrund des defekten Kopfes leider auch nicht raus bekam. Er meinte er könne sie ja nur noch als B-Ware verkaufen und die Differenz dazu wäre quasi auf meinem Mist gewachsen und ich müsste ihm dafür 30€ zahlen. Daraufhin schrieb ich ihm er könne sie doch selbst beim Hersteller reklamieren, er meinte der würde ihm die nicht ersetzen. Ja sorry, ist das als Kunde mein Problem? So sollte man nicht mit Kunden umgehen. Ich habe gerade die anderen Bewertungen gelesen und hätte das besser vor meiner Bestellung getan. Wenn man hier eine funktionierende Ware bekommt ist alles super, aber wehe wenn man eine Retour anmeldet, dann kann man mit unfairen Verlusten rechnen. Ich habe etwas bestellt, bezahlt und habe das Recht auf eine einwandfreie Ware. Dies war hier leider nicht der Fall. Bei einem anderen Händler nun bestellt und fertig ist, ich hätte noch viele Artikel dort gekauft aber auch hier, wie schon von anderen Kunden geschrieben, werde ich mein Geld lieber an andere Händler bringen die mir mit Respekt und Kulanz entgegentreten wenn mal ein Problem auftritt. Schade!

coral-garden.de | Meerwasser Shop - Gebesee
andreas kniestedt
5/5

Sehr schnelle Lieferung, Bestellung ohne Probleme
Immer wieder gerne.

coral-garden.de | Meerwasser Shop - Gebesee
Dennis Britting
1/5

Ich habe dort über ebay einen Artikel bestellt und dann eine Rechnung auf meinen privaten Namen erhalten. dieser war bei Ebay als Ansprechpartner angeben und der Account läuft auf meine Firma auch mit der richtigen Lieferadresse. Daher bat ich um eine Rechnungskorrektur. Ich habe es mit Engelszungen probiert. Die neue Rechnung wäre auch schneller gegangen als der Mailwechsel mit der Vorhaltung ich würde meinen Ebayaccount nicht richtig angelegt haben. Eine anderen Anlagemöglichkeit besteht gar nicht bei einer Einzelfirma. Nach 4 oder 5 Mails war dann das Angebot eine Korrektur gegen 15Euro Bearbeitungsgebühr. Meine darauf folgende Mail wurde dann nicht mehr beantwortet. Ich habe selber in diesem Jahr zig. Rechnungskorrekturen für Kunden durch geführt. Aber evtl. habe ich da auch einen anderen Anspruch an Kundenzufriedenheit. So buche ich das Teil halt privat und bestelle ich Zukunft wo anders. Schade, wäre eine Sache von 5 Minuten gewesen und ich hätte dann öfter dort bestellt, aber so geht es mir leider ums Prinzip. Wer es nicht nötig hat, braucht meine zukünftigen Umsätze dann augenscheinlich auch nicht.
WARNUNG an Käufer mit eigener Firma:
Wie ich mir dachte kam nun auf meiner Seite auch eine 1 Sternbewertung. Da ich nach dem ersten Mailkontakt mir mal die Bewertungen hier von Käufern, die mal ein Serviceanliegen hatten, durch gelesen habe . Dabei ist nicht nur mir der Ton Kunden gegenüber ein Dorn im Auge gewesen. Nochmal ich habe meinen Firmenaccount so bei Ebay gemeldet wie es nur geht. Ich bin eine Einzelfirma und Ihre API stellt anscheinend die Rechnung an den Ansprechpartner aus. Was auch immer, da habe ich bei Ihrer EDV keinen Einblick, bei Ebay ist bei uns alles richtig eingeben. Mehr Felder gibt es nicht. Alle andere Verkäufer in den letzten 20 Jahren waren auch in der Lage die Rechnung entweder gleich richtig an die Lieferadresse zu stellen oder zu korrigieren. Sollten Kunden mit einer Firma hier was bestellen, dann sollte man sich auf Revanchebewertungen einstellen, falls man vor hat seine Erfahrungen zu teilen. Auf eine Änderung der Kundenkommunikation kann man hier denke ich vergeblich warten. Kritik wird nicht als Ansporn für die Zukunft verstanden, sondern als persönlicher Angriff und Beginn einer Blutfede hat es den Anschein. Wunderlich nur warum der Verkäufer so viel Zeit für solche Sachen hat, statt eine Rechnungsanschrift zu korrigieren.

coral-garden.de | Meerwasser Shop - Gebesee
Reinhold Kopp
5/5

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, immer gerne wieder ?

coral-garden.de | Meerwasser Shop - Gebesee
David K
5/5

Super schnelle Lieferung .
Alles Top !
Immer wieder gerne….

Go up