Interaquaristik.de Shop -

Telefon: 64617587450.
Webseite: interaquaristik.de.
Spezialitäten: Geschäft für tropische Fische, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6033 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Interaquaristik.de Shop

Das Unternehmen Interaquaristik.de Shop ist ein Geschäft, das sich auf tropische Fische spezialisiert hat. Es ist ein Service establishment, das sich durch seine kompetente Beratung und seinen umfangreichen Service auszeichnet. Die Adresse des Shops lautet An der

Bewertungen von Interaquaristik.de Shop

Interaquaristik.de Shop -
Andres Brockmann
1/5

Die Fische wurden in stinkendem und trüben Wasser geliefert. Auf meine Bitte den gesamten Betrag zu erstatten bekam ich nur die Antwort: Video von den Fischen außerhalb der Tüten schicken. Es waren insgesamt 25, davon 6 habe ich fotografiert. Mittlerweile sind alle tot und natürlich habe ich sie nicht in mein Aquarium gebracht. Nie wieder werde ich bei Interaquaristik etwas bestellen. Für die 6 Tote Fische wurde das Geld erstattet. Supeeerr!!
Der Witz ist auch noch, dass sie auf meine Bitte gar nicht eingegangen sind, obwohl man klar sieht wie trüb das Wasser ist! Was erwarten sie denn?, dass ich bei jedem Totem Fisch ein neues Bild oder Video schicke und mir die Frage stellen muss oder das wirklich ein neuer Fisch ist? Lächerlich! Sie sollten sich schämen, so eine Lieferung mit Tieren zu schicken!!! Am liebsten hätte ich das Wasser zurückgeschickt damit sie auch den Würgereiz bekommen, den ich hatte.

Interaquaristik.de Shop -
J. Gawrisch
5/5

Ich habe bei diesem Laden online bestellt, und ich muss sagen die Qualität hat mich sehr überzeugt. Die Lieferung war schnell da und gut verpackt. Die Pflanzen sahen tatsächlich so aus wie online zu sehen.
Der Javafarn den ich gekauft habe ist so groß das es 2 Pflanzen sein könnten! 🙂
Über die Langlebigkeit der Pflanzen kann ich zwar nichts sagen, da diese erst angekommen sind, aber das ist ja auch meine Verantwortung.

Interaquaristik.de Shop -
Thomas Franke
5/5

Alles super, nur zu empfehlen diese Firma. Freundliche Kunden Betreuung per Mail sowie am Telefon. Macht weiter so Ihr Lieben. Wir sind gern Kunde bei Euch und werden es auch bleiben. Bei den Sternen würde ich wenn es 10 gebe es auch geben.

Interaquaristik.de Shop -
Evolino H
5/5

Hier wurden schon ein paar Fische bestellt auch Garnelen! Kamen immer gut verpackt an! Wir sind sehr zufrieden! +Kundenservice auch über WhatsApp möglich, dieser ist auch sehr zuvorkommend!

Interaquaristik.de Shop -
Vanessa Ultimo
5/5

Super netter Kunden-Support und schnelle und professionelle Abwicklung. Garnelen kamen bis auf einen Verlust lebend an. Das Geld für das nicht lebende Tier wurde mir am gleichen Tag ohne große Umstände zurückerstattet.

Interaquaristik.de Shop -
TheBavarianHerper
1/5

Heute kamen meine beiden Grasnatter die ich bei Interaquaristik bestellt hatte. Versand lief problemlos und Tiere waren super verpackt. Leider viel gleich beim auspacken auf, dass eines der Tiere eine Beule an der Seite hat und die Schwanzspitze (ca. 7 cm) von mindestens einer alten Hautschicht bedeckt war und ein 1cm langes Stück war komplett Schwarz. Nach einem warmen Wasserbad ließ sich die Haut lösen. Die dunkle Stelle stellte sich als komplett offene Wunde heraus, die Schwanzspitze ab der Wunde hing nun ohne die alte Haut schlaff herunter.
Als ich mich damit beim Kundendienst meldete wurde mir angeboten ich solle einen Tag und ein Zeitfenster nennen damit die Tiere wieder geholt werden könnten. Das wollte ich dem verletzten Tier jedoch nicht antun, da eine Abholung ja frühestens Montag möglich gewesen wäre. Wir einigten uns also darauf, dass ich den Kaufpreis für das verletzte Tier erstattet bekommen würde, beide Tiere behalte und dann aber die Haftung für beide Tiere ausgeschlossen wäre.
Die Rückerstattung für das eine Tier habe ich auch unverzüglich erhalten.
Ich bin dann direkt zum Fachtierarzt für Reptilien gefahren. Dort wurde die Schwanzspitze amputiert und Kotproben von beiden Tieren untersucht. Dabei stellte sich heraus, dass beide Tiere unter einem sehr hohen Trichomonaden Befall leiden (kann unbehandelt tödlich enden).
Darauf hin wurde mir vom Kundendienst nur mitgeteilt, dass mir ja angeboten worden ist, die Tiere zurück zu schicken und dass es keinerlei weitere Rückmeldung von anderen Käufern gäbe, dass es hier zu gesundheitlichen Problemen gekommen wäre.
Vermutlich bin ich auch der erste Käufer der Kotproben seiner Grasnattern untersuchen lässt.
Doch egal wie man es dreht und wendet, diese Tiere hätten niemals verkauft werden dürfen. Es ist davon auszugehen, dass alle Tiere die mit den mit zugeschickten im selben Terrarium gehalten wurden auch unter Trichonomaden Befall leiden. Auch eine Untersuchung vor dem Versand findet anscheinend nicht statt, da die Wunde am Schwanz und die Beule ja von einem Laien erkannt worden wäre.Auch finde ich den Vorschlag ein Tier mit offener Wunde zurück zu schicken mehr als geschmacklos.

Mit freundlichen Grüßen
F. Beck

Interaquaristik.de Shop -
Manuel Dollinger
5/5

Der Shop hat eine riesige Auswahl zu sehr günstigen Preisen.
Der Kundendienst is wahnsinnig freundlich und zuverlässig, noch nie hat jemand so schnell und kompetent auf Emails reagiert wie hier.
Der Lieferdienst war auch sehr zuverlässig und schnell.
Alle meine bestellten Fische und Garnelen sind heil und gesund angekommen.
Sehr gerne bestelle ich hier von nun an alles was ich für mein Aquarium brauche.

Interaquaristik.de Shop -
Ivan Safe
5/5

Super zufrieden. Die beiden Schmuckhornfrösche waren super gut verpackt und es war schön warm im Paket. Die Tiere sind sind extrem gut aufgezogen worden, sodass wir gesunde, gut genährte und sehr kräftige junge Frösche erhalten haben. Der Shop ist zu 100% weiterzuempfehlen.

Go up