Aquarium Rößler - Soest

Adresse: Hansenweg 8-11, 59494 Soest.
Telefon: 0292182586.
Webseite: xn--aquariumrssler-3pb.de.
Spezialitäten: Teichfischhändler, Teichanlagenbauer.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 732 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Aquarium Rößler

Das Aquarium Rößler in der Adresse Hansenweg 8-11, 59494 Soest, ist ein Spezialist für Teichfische und Teichanlagen. Das Unternehmen bietet einen Lieferservice an, bei dem die Bestellung noch am selben Tag geliefert wird. Der Eingang und der Parkplatz des Geschäfts sind rollstuhlgerecht. Zahlungen können vor Ort mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Auf Google My Business hat das Aquarium Rößler 732 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. Dies zeigt, dass Kunden sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten sind.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Expertise in Teichfischen und Teichanlagen. Sie bieten eine große Auswahl an Fischen und Zubehör für Teiche. Ob Sie einen kleinen Gartenteich haben oder einen großen Fischteich planen, das Aquarium Rößler hat alles, was Sie benötigen, um Ihren Teich zu einem schönen und gesunden Lebensraum für Fische zu machen.

Die Mitarbeiter des Aquarium Rößlers sind sehr kompetent und beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Fische und Produkte für Ihren Teich. Sie geben Ihnen auch wertvolle Tipps zur Pflege Ihres Teichs und zur Ernährung Ihrer Fische.

Die Lage des Aquarium Rößlers ist ideal, es befindet sich in Soest, einer Stadt im Osten von Nordrhein-Westfalen, die gut erreichbar ist. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort, einschließlich rollstuhlgerechter Parkplätze.

Insgesamt ist das Aquarium Rößler ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die Teichfische und Teichanlagen suchen. Die große Auswahl an Produkten, die kompetente Beratung und der bequeme Lieferservice machen das Einkaufen im Aquarium Rößler zu einem angenehmen Erlebnis. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Aquarium Rößler

Aquarium Rößler - Soest
Dirk Kleeschulte
5/5

Als Teichbesitzer sind wir immer mal wieder da. Die Beratung ist durchweg super. Alle notwendigen Materialien für Teiche sind da (außer Beleuchtung, das haben sie säaus dem Sortiment genommen). Super Auswahl an Fischen. Fazit: bester Fisch/Teich/Aquarium Laden in der Region.

Aquarium Rößler - Soest
Kai Meinhold
5/5

Heute seit vielen Jahren Aquarium Rößler besucht und muss sagen es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Sehr freundliches und kompetentes Team, der Chef einfach vorbildlich.
Die Auswahl ist gigantisch an Zubehör und Tieren.
Ich kann nur jedem empfehlen das Geschäft zu besuchen, besser geht es nicht ?
LG Kai Meinhold

Aquarium Rößler - Soest
Annie Steinbach
5/5

Super Beratung. Heute ein Aquarium Rio180 mit unterschrank gekauft. In froh den Laden besucht zu haben. Und das nicht zum letzten Male.

Aquarium Rößler - Soest
Ralf Knipping
2/5

Der frühere Laden war sauberer von den Becken. Nach dem Umzug in den neuen Laden Preise deutlich angehoben.
Tiere zu kaufen ist nur bedingt zu empfehlen man sollte dann die Tiere die ersten Wochen seberat setzen. Ansonsten gefährdet man den eigenen Besatz. Leider selbst schon erlebt.

Aquarium Rößler - Soest
K. Peter W.
1/5

Unglaubliche Auswahl!
Wir waren zutiefst beeindruckt.

Update von 5 auf 1 am 29.04.2024
Sachstand:

- Der Umbau zweier hochwertige Leuchten über meinen Bruder in Auftrag gegeben.
Leider ist eine Leuchte der Firma Daytime in einer für mich nicht zu nutzen Matrix montiert worden. Da ich bei der telefonischen Bestellung, durch meinen Bruder zugegen war, ist ein bedauerlicher nachvollziehbarer Kommunikationsfehler entstanden. Kann passieren.

Allerdings das, was jetzt folgte, dies lässt mich als Geschäftsmann erschaudern.
Zunächst wurde mir erläutert, dass man die Daytime Matrix nicht umbauen kann.
Aber genau dies hat die Firma Rößler getan.
Aus einer langen Matrix wurden 2 „Kurze“ gebaut.
Als der erste Gesprächspartner mit seiner Geschichte nicht weiter gekommen ist, hat das Gespräch Mathias übernommen.

Jetzt wurde mir erläutert, dass die Module eingeklebt sein. Jetzt müsse man die Matrix erneuern (Im Kontext: "dies sei voll zu bezahlen. O-Ton: Wir werden hier keine 70er Matrix herumliegen haben.), des Weiteren müssten die Thermofolie neu bestellt werden.

Da ich selbst Handwerksmeister bin.
Habe ich die Matrix zerlegt:
1. Die Module sind nicht geklebt. ERSTE GESCHICHTE
2. Die Thermofolie, die laut Mathias erneuert werden muss. Hat 8 Druckstellen! Es sind aktuell also die „alten“ Folie meines Bruders. ZWEITE GESCHICHTE
3. Die extrem wertigen Acrylhalter sind so verspannt eingebaut, sodass sie sich nun nicht mehr ohne weiter zerlegen lassen.

Nachdem ich inzwischen keine Lust mehr auf ein weiteres Geschichten-Gespräch verspürt hatte, habe ich die Firma
Waltron GmbH: Home kontaktiert.

Die 70er-Matrix wird für mich gekürzt.
Die Firma Rößler wollte mir die vollen Kosten für eine weitere Matrix in Rechnung stellen.
Kurz: Ich wurde in wenigen Minuten der Kommunikation mehrfach mit Geschichten abgefertigt.
Zudem wurde mir noch eine für einen Endverbraucher kostspieligen „Lösungsansatz“ vermittelt, obwohl es einen alternativen unkomplizierten Weg über die Firma Waltron GmbH: Home gibt.

Alleine die Geschichte "Thermofolie" ist für mich Betrug am Endverbraucher. Nicht zu vergessen, dass man ein Bauteil (Acrylalter) für knapp 50 Euro einfach in die Daytime Matrix (159€uro!) rein"prügelt", sodass ein Handwerksmeister mit sehr viel Geduld und noch mehr Liebe das Bauteil so gerade noch wieder aus der Matrix herausbekommt. Natürlich nicht ohne einen Schleifer auf dem Halter.

Kein Handwerker, kein Gewerbetreibender ist unfehlbar, außer Mathias Rößler und seine Angestellten. - glaubt dies jemand?

Aquarium Rößler - Soest
Pampo Tina
5/5

Vorbildlicher Service, super Auswahl, kann man nur empfehlen!!!

Aquarium Rößler - Soest
Sihem D
1/5

Echt schade

Von 100 gekauften Neons hat nicht einer überlebt und darüber hinaus wurde mein alter Bestand an Fischen leider auch in Mitleidenschaft gezogen.

Meinerseits wurde vor dem Kauf ganz klar kommuniziert, dass es bereits 110 Neons und weitere Fische im Becken gibt und meine Frage ob ich was zu beachten habe wurde seitens Rössler verneint und mir die weiteren verkauft.

Nachdem ich mein Problem mitgeteilt habe, kam seitens Rössler weder Hilfe in Form einer telefonischen Unterstützung noch sonst irgendwas in der Art. Statt dessen höre ich noch wie vom Junior Rössler gesagt wurde „angeblich sind seine gekauften Fische gestorben“

Daraufhin war die Aussage vom Inhaber in etwa, wir haben 400 bis 500 Neons in der letzten Woche verkauft und nicht eine Reklamation.(20 bis 25 Prozent gingen somit an mich)

Schade um jedes einzelne Tier welches leider verendet ist.
Das seitens Rössler gar keine Hilfe oder Unterstützung kam bzw. sich niemand der Sache angenommen hat, finde ich persönlich echt schade.
Zumindest hätte telefonisch versucht werden können zu helfen so dass kein weiterer Fisch Stirbt.
Darüber hinaus wäre vor dem Kauf ein Hinweis auf evt. Krankheiten die durch das einsetzen im Becken mit anderen Fischen und dem Stress ausgelöst werden können, sehr hilfreich gewesen und hätten mich sicherlich dazu bewogen kein Risiko einzugehen.

Traurig das so mit Kunden und deren Ratlosig- und in dem Augenblick Unwissenheit und Hilflosigkeit umgegangen wird…

Aquarium Rößler - Soest
Sandy1985
5/5

Ich war gestern das erste Mal dort, mit meinem Sohn. Der hat das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Tolle Becken, tolle Beratung, gute Auswahl und freundliche Bedienung. Wir werden wieder kommendanke

Go up