EQUIVA Hagen - Hagen

Adresse: Florianstraße, 58119 Hagen, Deutschland.
Telefon: 2334444281.
Webseite: equiva.com.
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 150 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von EQUIVA Hagen

Equiva Hagen - Ihr Reitsportgeschäft und Futterhandlung in Hagen

Equiva Hagen ist ein renommiertes Reitsportgeschäft und Futterhandlung, das in der Florianstraße 58119 Hagen, Deutschland, ansässig ist. Die Adresse ist unschwer zu finden und der Laden ist auch mit dem Auto bequem zu erreichen. Für Kunden, die mit dem Rollstuhl unterwegs sind, gibt es einen barrierefreien Zugang und Parkplatz.

Die Spezialitäten von Equiva Hagen sind vielfältig. Hier finden Sie alles, was Sie für Reitsport und Pferdehaltung benötigen. Vom Reitsattel bis hin zum Pferdefutter bietet Equiva Hagen eine große Auswahl hochwertiger Produkte. Das Geschäft ist bekannt für seine kompetente Beratung und sein umfangreiches Sortiment.

Equiva Hagen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Wenn Sie Ihre Bestellung online aufgegeben haben, können Sie diese auch bequem im Geschäft abholen.

Eine weitere Stärke von Equiva Hagen ist das große Angebot an Futter und Pflegeprodukten für Pferde. Hier finden Sie alles, was Sie für eine gesunde und artgerechte Pferdehaltung benötigen. Das Sortiment reicht von hochwertigem Pferdefutter über Pflegeprodukte bis hin zu Stallbedarf.

Equiva Hagen hat bereits 150 Bewertungen auf Google My Business und kann eine Durchschnittsbewertung von 4.5/5 vorweisen. Kunden schätzen besonders die kompetente Beratung und das große Sortiment. Auch die Möglichkeit, Bestellungen online aufzugeben und im Geschäft abzuholen, kommt gut an.

Insgesamt ist Equiva Hagen ein empfehlenswertes Reitsportgeschäft und Futterhandlung. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Produkten für Reitsport und Pferdehaltung sind, sollten Sie Equiva Hagen auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Sie werden sicherlich nicht enttäuscht sein.

Zögern Sie nicht, sich auf der Webseite von Equiva Hagen über das Sortiment und die Öffnungszeiten zu informieren. Dort finden Sie auch weitere Kontaktmöglichkeiten, um Ihre Fragen zu klären und Bestellungen aufzugeben. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite umzusehen und sich von der Qualität und dem Angebot von Equiva Hagen zu überzeugen.

Bewertungen von EQUIVA Hagen

EQUIVA Hagen - Hagen
Nina
4/5

Schöner Laden und super nette Beratung. Aber die Auswahl war schon mal besser, besonders die Cavallo Stiefel sind durch Lieferprobleme kaum noch da. Schade!

EQUIVA Hagen - Hagen
Uschi Schumacher
5/5

Sehr freundliche Bedienung
Gut sortiert

EQUIVA Hagen - Hagen
Thomas Mohr
5/5

Sehr gut sortiert, freundliches Personal, top?

EQUIVA Hagen - Hagen
Kerstin T
5/5

Sehr netter Service. Trense zu groß gekauft, ohne Probleme Umtausch trotz verlorenem Kassenbon. Beratung im Geschäft auch sehr nett.

EQUIVA Hagen - Hagen
Steffi Birlenbach
5/5

Ein richtig toller Laden, super nette Beratung! Wir kommen sehr gerne dorthin! Alles was man benötigt bekommt man da! Einfach klasse!

EQUIVA Hagen - Hagen
mayflower_ 88
1/5

Schöner Store, aber leider ein sehr schlechter Kundenservice. Gibt es ein Problem mit Reklamationen kann man hier leider keine Hilfe oder Entgegenkommen durch die Verhandlung einer Lösung erwarten.

EQUIVA Hagen - Hagen
Denise Maibaum
5/5

Sehr nette Verkäufer*innen, gute Beratung und breite Auswahl an Produkten inklusive Futter

EQUIVA Hagen - Hagen
Lisa Pastoors
1/5

Leider ein sehr schlechter Service! Habe eine Pferdedecke gekauft für knapp 115€ und die ist innerhalb weniger Tage kaputt gegangen. Am Telefon versicherte man mir, dass man die Decke zur Prüfung einschicken würde, doch als ich extra 30 Min. Fahrt auf mich nahm um das zu machen wurde mir mitgeteilt, dass das doch nicht gehe. Leider konnte mir der Equiva Kundensupport auch nicht helfen, weil die Leitung dieses Stores den Kunden unterstellt die Beweisbilder absichtlich zu fälschen um das Ausmaß des Schadens herunterzuspielen und leider kann bei einem Kauf im Store selbst nur die Leitung etwas unternehmen. Ich habe mehrfach per E-Mail und telefonisch um eine Lösung des Problems gebeten, aber darauf wurde nicht eingegangen, sodass man als Kunde jetzt mit dem Schaden dasitzt. Daher absolut keine Empfehlung. Scheinbar kann man heutzutage besser online einkaufen, weil einem dann wohl hätte geholfen werden können.

Go up