Jürgen P.
1/5
Telefonisch nicht erreichbar. Habe es grade nach 14 Kontaktversuchen in 2 Tagen aufgegeben. Frage an Windisch & Windisch...wie soll man einen Termin vereinbaren, wenn das Telefon nicht besetzt ist, und andere Möglichkeiten wie z.B Mail oder WhatsApp nicht möglich ist.. Ganz schlecht....
NACHTRAG vom 8.8.2023:
Heute morgen wurde ich von Frau Dr. Windisch angesprochen, warum ich denn immer noch in der Praxis bin, und nicht meine Akte haben möchte, da ich ja wohl unzufrieden bin (Anmerkung Praxis Windisch existiert nur noch bis zum 30.9.2023).
Um das nun noch mal klar zu stellen. Ich bin nicht mit der ärztlichen Leistung unzufrieden, ganz im Gegenteil. Ich bin auch nicht mit der Terminvergabe unzufrieden. Auch da gibt es nichts "zu meckern". Termin sind immer kurzfristig möglich.
Womit ich aber absolut nicht zufrieden bin, ist die telefonische ERREICHBARKEIT. Häufig braucht man nur ein Rezept, und kann dieses nicht bestellen, weil die Ansage kommt, "Alle Mitarbeiter im Gespräch, rufen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut an", oder "Diese Nummer ist uns nicht bekannt", oder es klingelt nur, und niemand geht an das Telefon etc, etc... Und dies, 14 mal in 2 Tagen....
Bin dann schließlich in die Praxis gefahren, und habe mir das Rezept dann vor Ort bestellt, und durfte dann ca 10 Minuten warten, bis Dr. Windisch Zeit zum unterschreiben hatte.
Ich habe mich dann bei "Nicole" beschwert, und die meinte nur ganz lapidar, "Sie können sich ja hier hin setzen, vielleicht geht es dann ja besser".... Daraufhin gab es dann die ursprüngliche Rezension. Ich bin übrigens nicht der einzige Unzufriedene.
Sehr geehrte Frau Dr. Windisch um es nochmal klar zu sagen, nicht die ärztliche Leistung ist schlecht, sondern die Erreichbarkeit. Dies hatte ich Ihrem Mann bereits vorher in Gesprächen gesagt.