Gerwers - Hundehof - Essen

Adresse: Worringstraße 252, 45289 Essen, Deutschland.
Telefon: 201571457.
Webseite: gerwers-hundehotel.de.
Spezialitäten: Hundepension.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Gerwers - Hundehof

Gerwers - Hundehof es ein exzellenter Hundepension, der sich in der Worringstraße 252, 45289 Essen, Deutschland, befindet.

Dieser Ort ist spezialisiert auf die Unterbringung von Hunden und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz an. Das Unternehmen hat 1

Bewertungen von Gerwers - Hundehof

Gerwers - Hundehof - Essen
Stefanie Schneider
5/5

Ich bin schon seit fast dreizehn Jahren Kundin in dieser Hundepension und ich kann nur sagen, meine Hunde sind total gerne dort. Frau Schwarz ist einfach phantastisch und der Umgang mit Hunden ist einfach ihre Berufung !!!
Auch die anderen Mitarbeiter sind immer total bemüht und gehen überaus liebevoll mit den Tieren um. Und auch immer hilfsbereit und zuvorkommend den Besitzern gegenüber. Ich
kann diese Hundepension wirklich nur weiterempfehlen !!!

Gerwers - Hundehof - Essen
Martina Selten
5/5

Wir haben unseren Kater Foxi schon einige Male in der Tierpension untergebracht. Er kommt immer ausgeglichen zurück und „erzählt“ viel. Wir sind immer sehr zuvorkommend empfangen worden und die Übergabe war problemlos. Er ist dort, unserer Meinung nach, sehr gut aufgehoben.

Gerwers - Hundehof - Essen
Andrea Klatt
5/5

Seit 24 Jahren bringen wir unsere Hunde zum Gerwers Hundehotel. In der Zeit haben wir immer zufriedene Tiere abgeholt. Alle unsere Vierbeiner gingen gerne und mit wedelnder Rute in die Ferien. Sie wurden und werden liebevoll vom Team um Frau Schwarz versorgt, auch an Streicheleinheiten und Spaziergängen mangelt es nicht . Frau Schwarz hat sich liebevoll um unseren Lumpi gekümmert als es im plötzlich nicht gut ging und ist immer in der Nähe geblieben um ein Auge auf ihm zu haben. Das war für uns sehr beruhigend. Ich habe diese Hundepension schon mehreren Freunden empfohlen und werde das gerne auch weiterhin tun.Danke an das gesamte Team.

Gerwers - Hundehof - Essen
Benjamin Koch
5/5

Unsere Bulldogge hatte soeben seinen zweiten Urlaub im Tierhotel und wir sind total positiv angetan. Unserem Hund gefällt es super gut und auch wir sind durchweg begeistert. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, die Anlage ist super sauber und die Versorgung der Tiere ist eine Herzenssache. Hier ist jedes Tier gern gesehen und bestens aufgehoben

Gerwers - Hundehof - Essen
Stefanie Stanelle
5/5

Unser Kaninchen Gerda hat dort zum ersten Mal Urlaub gemacht und wir können es nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und herzlich, so daß wir uns am Bringtag direkt wohl gefühlt haben. Gerda scheint es auch gefallen zu haben, sie kam aufgeweckt und ausgeglichen wieder nach Hause.

Gerwers - Hundehof - Essen
Melanie Krebber
5/5

Meine Katzen waren nun schon mehrfach dort zu Gast. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und flexibel, die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Die Tiere werden beobachtet und etwaige Verhaltensänderungen werden sofort registriert und kommuniziert. Selbst mein anspruchsvoller Bengalkater fühlt sich wohl und ist zufrieden. Er ist lieb und mag besonders die Möglichkeit, auf die gesicherte Terrasse zu gehen.

Gerwers - Hundehof - Essen
Sabrina Rifel
4/5

Meine Cookie ist eine sehr ängstliche Hundedame. Aber bei euch fühlt sie sich wohl und ich kann im Urlaub beruhigt sein, dass es meiner Maus gut geht. Waren jetzt bereits 3* bei Euch zu Gast und werden auch den nächsten Urlaub wieder bei Euch buchen. Toll ist, das es
immer eine Bezugsperson gibt

Gerwers - Hundehof - Essen
Cindy Hansen
5/5

Wir bringen unsere Hunde schon seit ein paar Jahren dort hin. Wir wurden immer freundlich empfangen, egal wie stressig es auch grade für die Mitarbeiter gewesen sein mag. Unser Hund kommt so zu uns zurück wie wir ihn abgeben haben. Wir haben niemals das Gefühl gehabt das es Ihm dort schlecht gegangen ist. Er begrüßt die Mitarbeiter, selbst beim abholen noch.
Für uns mindestens 5Sterne Wert.

Go up