hagebaumarkt & Floraland Weilheim - Weilheim in Oberbayern

Adresse: Münchener Str. 63, 82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland.
Telefon: 88192880.
Webseite: hagebau-oberland.de.
Spezialitäten: Baumarkt, Bäderstudio, Baustoffhandel, Gartencenter, Gartenmöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Beleuchtungsgeschäft, Holzhandlung, Werkzeuggeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 308 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von hagebaumarkt & Floraland Weilheim

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und vielseitigen Baumarkt in Weilheim in Oberbayern Dann ist Hagebaumarkt & Floraland Weilheim genau das Richtige für Sie Mit einer Vielzahl an Spezialitäten wie Baumarkt, Bäderstudio, Baustoffhandel, Gartencenter, Gartenmöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Beleuchtungsgeschäft, Holzhandlung und Werkzeuggeschäft bietet Ihnen dieser Baumarkt alles, was Sie für Ihr Heim und Gartenprojekt benötigen.

Die Adresse von Hagebaumarkt & Floraland Weilheim lautet Münchener Str. 63, 82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland. Sie erreichen den Baumarkt telefonisch unter 88192880. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter hagebau-oberland.de.

Einige der anderen interessanten Daten des Unternehmens sind: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat bisher 308 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung von Kunden beträgt 4.1/5. Hier sind einige Beispiele für Kundenmeinungen:

  • Sehr freundliches Personal und eine gute Auswahl an Produkten
  • Ich habe immer gute Erfahrungen mit Hagebaumarkt gemacht. Die Lieferung war pünktlich und das Personal war sehr hilfsbereit.
  • Ein großartiger Baumarkt mit einem tollen Gartencenter. Ich empfehle diesen Baumarkt jedem, der in Weilheim in Oberbayern lebt.

Wir können Hagebaumarkt & Floraland Weilheim uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und vielseitigen Baumarkt sind, sollten Sie definitiv die Website des Unternehmens besuchen und sich von den Produkten und Dienstleistungen überzeugen lassen.

Bewertungen von hagebaumarkt & Floraland Weilheim

hagebaumarkt & Floraland Weilheim - Weilheim in Oberbayern
L. K.
3/5

Die Auswahl ist gut und man bekommt meistens alles was man braucht. Leider ist das Personal oftmals sehr unfreundlich. Das bezieht sich natürlich nicht auf alle. Einzelne Mitarbeiter sind äußerst freundlich und bemüht. Gerade draußen bei den schweren Steinen und Erden, wurde uns vor einiger Zeit sofort Hilfe angeboten. In anderen Abteilungen sind die Angestellten leider häufiger sehr unfreundlich (vorallem vorne an der Info-Kasse). Die Beratungen sind (insofern man einen Mitarbeiter antrifft) nicht immer gut. Wir wurden schon mehrmals in die falsche Abteilung geschickt oder es hieß, dass etwas nicht im Sortiment wäre und nie gewesen ist, obwohl wir es nur wenige Tage zuvor gekauft hatten. Auch wurden uns schon die falschen Waren verkauft, da die Beratung meines Erachtens schlecht war. Und nein, bei manchen Produkten können wir nichts falsch verstanden haben. Wenn man weiß was man will, kann man hier normal einkaufen, eine fachkundige Beratung ist jedoch Mangelware.

hagebaumarkt & Floraland Weilheim - Weilheim in Oberbayern
C. F.
1/5

Überschrift: "Kundensupport oder Energieverschwendung? Enttäuschende Erfahrung bei Hagebau"
Ich wollte bei Hagebau ein Fichtenbrett von 2 Metern Länge und 1,8 cm Stärke zuschneiden lassen. Eigentlich eine einfache Sache – sollte man meinen. Der Mitarbeiter im Zuschnitt erklärte mir jedoch, dass ihre Maschine kein Vollholz schneiden könne und ein Schnitt bei 62 cm auf keinen Fall möglich sei, nur ein Transportschnitt. Das klang für mich völlig unverständlich.

Die Situation wurde noch absurder, als eine andere Kundin hinzukam und berichtete, dass sie letzte Woche genau so ein Brett für das Bett ihres Sohnes hatte zuschneiden lassen – ohne Probleme. Der Mitarbeiter blieb jedoch stur und beharrte darauf, dass das nicht stimme. Warum sollte die Kundin lügen?

Enttäuscht stellte ich die Bretter zurück, aber die Kundin sprach mich erneut an und versicherte mir, dass es letzte Woche genau so geschnitten wurde. Daraufhin wandte ich mich an drei weitere Mitarbeiter, die fröhlich Witze erzählten und offensichtlich nicht daran interessiert waren, sich mit tatsächlicher Arbeit zu belasten. Auf meine Frage, ob mir jemand helfen könne, wurde mir erklärt, dass nur noch ein Schnitt pro Brett möglich sei, Witzelnd und wohl komisch für sie, haha– vermutlich wegen gestiegener Stromkosten, haha? Selbst auf mein Angebot, für den Zuschnitt zu zahlen, wurde nicht eingegangen. Ich glaube sie haben garnicht wahrgenommen, dass ich gerne Umsatz gemacht hätte.

Am Ende standen vier Mitarbeiter untätig herum, und ich bekam keine Hilfe. Die Bretter, Bohrer, Verbindungsbleche und Schrauben habe ich schließlich wieder zurückgestellt – sogar die Blumen. Wenn man mich nicht bedienen möchte, gebe ich mein Geld eben woanders aus.

Mein nächster Halt? Hornbach – 30 km entfernt, aber dort bekomme ich den Service, den ich brauche. Vielleicht sollte Hagebau darüber nachdenken, den Zuschnitt einem motivierten Unternehmer zu überlassen, der die Maschinen tatsächlich nutzt und Kunden gegen Bezahlung weiterhilft. Ich würde das nutzen!

Sollte sich Hagebau für eine Verbesserung interessieren: Der betroffene Mitarbeiter war etwa 40 Jahre alt, hatte braune, gewellte Haare und es war gegen 14:30 Uhr. Die anderen Mitarbeiter ließen sich sicher anhand der Uhrzeit zuordnen. Keine Sorge, ich werde in Zukunft nicht mehr stören.

hagebaumarkt & Floraland Weilheim - Weilheim in Oberbayern
Patrick
1/5

Die Aquaristik Abteilung ist seit über einem Jahr nie richtig besetzt. Man kommt immer umsonst. Es können teilweiße nicht mal, nur Pflanzen ausgegeben werden. Es ist der einzige Hagebau mit Fischen. Einfach eine Frechheit, wie hier gearbeitet wird. Entweder man muss über eine halbe h warten, bis jemand kommt oder es gibt gar kein Personal. Ihr solltet mal Leute ausbilden und Einstellen. Langsam ist es nicht mehr tragbar. Dann bietet keine Aquaristik an, wenn ihr nicht fähig seid, diese zu besetzen! Andere Geschäfte bekommen es auch hin. Und ja man braucht einen Schein, um Fische auszugeben. Für mich hat sich der Einkauf in diesem Laden erledigt. Reine Zeitverschwendung. Und wenn mal Personal da ist, muss man erstmal das Kreuz Verhör bestehen, ansonsten geht man mit leeren Händen raus. Ist ja schön und gut, das man auf Dinge aufmerksam machen möchte, aber man kann es auch übertreiben. Solang man auf so engen Raum soviele Fische in einem kleinen Becken verkauft, muss man mir nicht erzählen, wie groß mein Becken zu sein hat. Man kann auch erstmal klein anfangen und diese dann umsiedeln, in ein größeres Becken. Das ist meine Sache, solang es dem Fisch gut geht. Leert ihr nur jeden Morgen eure Leichen aus dem Becken.

hagebaumarkt & Floraland Weilheim - Weilheim in Oberbayern
Andreas Grossner
2/5

An sich ist dieser hagebau in Ordnung.
Leider häufen sich mittlerweile sich die Probleme.
Das Personal ist überwiegend freundlich. Leider gibt es einige Mankos. Amfamg Mai war ich dort wegen einem marderspray online sollten noch 7 Stück verfügbar sein. Also bin ich die weite Strecke nach weilheim gefahren. Die netten Kollegen sagten mir wo ich es finde mit dem zusatz:" wenn überhaupt noch was da ist" das Regal war natürlich leer und nichts auf Lager.
Das schlimmste ist aber die Heimtierabteilung. Meine Erfahrungen von mitte August. Die Personal Probleme sind wohl bekannt diese stehen seit über einen Jahr. Ausgabe von fischen zu limitierten Zeiten kann man machen. Aber wenn in einem Monat 2 Termine " unter Vorbehalt " ausgeschrieben sind ist mir der sprit zu schade um auf Verdacht mal hinzufahren. Ausgabe von Tieren von Fachpersonal verstehe ich aber das man nicht mal Aquarienpflanzen bekommt ist traurig. Wenn das mal der Kollege da ist ist dieser eher unangenehm. Man kommt sich etwas "verarscht" vor. Aquaristik zu Hause ist ein Hobby/eine Leidenschaft aber man muss kein Dr. Der Veterinärmedizin sein. Dennoch kommt man sich nach einem Gespräch Mt den Kollegen vor als müsse man bei ihm erstmal eine Prüfung ablegen auch wenn man schon Jahre ein Aquarium betreibt. Das ist auch der Grund warum ich den Metten Azubi bei der Aquarienpflanzen Ausgabe bevorzugt habe. Das hatte den Kollegen offensichtlich in seiner Ehre der gekrengt nachdem er maulend davon zog.
Ich finde es schade da im größeren Umkreis dieser hagebau als einziger Tiere Verkauft. Vielleicht sollte überlegt werden die Heimtierabteilung ohne tierverkauf umzugestalten da sich offensichtlich nichts bessern wird.

Zum Schluß 2 Sterne diese weil der Markt gut sortiert ist und das Personal überwiegend freundlich war. Dennoch gibt es einige Baustellen die in Angriff genommen werden sollten.

hagebaumarkt & Floraland Weilheim - Weilheim in Oberbayern
Kezia Dünser
5/5

Tolle Auswahl, sehr ordentlich, alles gut ausgeschrieben und übersichtlich. Viel und sehr nettes Personal.
Frau Miersch an der Kasse
war Klasse! 🙂

hagebaumarkt & Floraland Weilheim - Weilheim in Oberbayern
Sesil Özbekcioglu
5/5

Ein sehr kundenfreundliches bestens sortiertes sauberes Hagebaumarkt in Weilheim und bietet eine große Palette von Angeboten. Sehr gut geschulte Mitarbeiter, hier wird gerne gelächelt es ist authentisch und einfach nur wunderschön
Sogar Künstlerbedarf ist vorhanden, einfach soooooo cool⭐️✨?

Lieben Dank

Das allerbeste für Sie alle

Mit freundlichen Grüßen

Sesil

hagebaumarkt & Floraland Weilheim - Weilheim in Oberbayern
Werner Stangl
5/5

Ein Lob dem jungen Mann in der Aquariumabteilung. Alles sehr gepflegt und professionell.
Weiter so......

hagebaumarkt & Floraland Weilheim - Weilheim in Oberbayern
Renate Dorner
5/5

Ich bin kürzlich nach Weilheim gezogen und war sehr oft im Hagebaumarkt. Jedes Mal, aber auch jedes Mal wurde ich sehr freundlich bedient und beraten. Jeder Mitarbeiter war ausgesprochen hilfsbereit und ich hatte nie das Gefühl, daß es nur eine aufgesetzte Freundlichkeit ist, sondern jeder hat sich echt für mein Anliegen interessiert und sich Mühe gegeben.
Ich kann absolut nicht verstehen, wie man mit den Kundenservice nicht zufrieden ist. Eventuell sollte mancher Kunde die Mitarbeiter auch höflich fragen.
Ich bedanke mit auch immer für den Service und bemerke, dass ich in keinem Baumarkt so vorzüglich bedient wurde.
Manche Kunden sollten sich vielleicht mal in anderen Baumärkten umsehen und dort den oft mangelnden Kundenservice erfahren.
Ich kann jedenfalls nur Positives sagen und bedanke mich hier nochmals für jede Dienstleistung.

Go up