JUWEL Aquarium AG & Co. KG - Rotenburg (Wümme)

Adresse: Karl-Göx-Straße 1, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland.
Telefon: 4261937932.
Webseite: juwel-aquarium.com.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 350 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von JUWEL Aquarium AG & Co. KG

JUWEL Aquarium AG & Co. KG ist ein Hersteller von Aquarien und Zubehör mit Sitz in Rotenburg (Wümme), Deutschland. Das Unternehmen befindet sich in der Karl-Göx-Straße 1 und ist unter der Telefonnummer 4261937932 erreichbar.

Auf der Webseite von JUWEL Aquarium finden Sie eine große Auswahl an Produkten für Ihr Aquarium. Das Unternehmen bietet neben Aquarien auch Zubehör wie Filter, Beleuchtung und Heizungen an.

Ein Besuch im Geschäft vor Ort ist empfehlenswert. Nicht nur, weil das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet, sondern auch weil Sie hier eine persönliche Beratung erhalten und die Produkte vor dem Kauf in Augenschein nehmen können. Zahlungen können vor Ort mit Debit- und Kreditkarten getätigt werden.

JUWEL Aquarium hat positive Bewertungen auf Google My Business. Von insgesamt 350 Bewertungen beträgt die durchschnittliche Meinung der Kunden 4.8 von 5 Sternen. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und den guten Service des Unternehmens.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Aquarium oder Zubehör sind, ist JUWEL Aquarium AG & Co. KG eine gute Adresse. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, eine persönliche Beratung vor Ort und eine bequeme Zahlungsmöglichkeit mit Debit- und Kreditkarten. Dank des rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes ist das Geschäft auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Besuchen Sie noch heute die Webseite von JUWEL Aquarium und finden Sie das passende Produkt für Ihr Aquarium

Bewertungen von JUWEL Aquarium AG & Co. KG

JUWEL Aquarium AG & Co. KG - Rotenburg (Wümme)
Stefan L.
5/5

Tolle Aquarien. Habe nun schon sicherlich das fünfte von Juwel. Qualität einfach sehr gut. Hatte nun bei meinem neuen Rio 240 ein Problem, dass 2 LED Day eingebaut waren. Kundenservice hat sich direkt zurückgemeldet und mir eine Nature geschickt. Schneller und guter Service

JUWEL Aquarium AG & Co. KG - Rotenburg (Wümme)
Lucas Neubauer
1/5

Solange das Juwel Aquarium dicht hält, ist es ein tolles, schönes Becken.
Doof nur, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt und man feststellt, dass 30-40 Liter Wasser wegen einer defekten Dichtung ausgelaufen sind und das Parkett darunter aufgequollen ist.

Juwel sieht sich trotz des deutschen Produkthaftungsgesetzes (Haftung für entstandene Schäden 10 Jahre lang ab Inverkehrbringen des Produkts) nicht in der Verantwortung, für den Schaden zu haften oder zumindest einmal das Becken bei sich intern zu überprüfen, warum es ohne jegliche Vorwarnung undicht geworden ist.

Laut Juwel kann keine Haftung übernommen werden, da wir keinen Kaufbeleg vorlegen können.
Jedoch ist das Herstellungsdatum eindeutig am Aquarium vermerkt, sodass man identifizieren kann, dass es erst 7 Jahre alt ist und somit noch unter das Produkthaftungsgesetz fällt.

Zudem wirft man uns vor, den Innenfilter entfernt zu haben, was eine gravierende Änderung darstellen soll. Einen Hinweis darauf, sucht man in der Anleitung jedoch vergeblich. Die undichte Stelle ist an der vorderen Kante entstanden, die vollkommen unabhängig vom Innenfilter ist.

Wirklich schade, dass Juwel sich in Ausreden flüchtet, anstatt sich gewissenhaft dem Fall anzunehmen und zu untersuchen, wie man uns in dem Fall unterstützen kann.
Für uns war es das letzte Juwel Aquarium. Wir steigen jetzt auf Eheim Aquarien um, auch wenn die geringfügig mehr kosten.

JUWEL Aquarium AG & Co. KG - Rotenburg (Wümme)
Petra Utz
5/5

Super Service! Senden mir kostenlos Ersatzteil für Futterautomat zu, da es aus dem Sortiment genommen wurde und im Handel nicht mehr erhältlich ist. Sehr schnelle Antwort und herzliche Mail von Frau Anne L.

JUWEL Aquarium AG & Co. KG - Rotenburg (Wümme)
Thomas Jenisch
5/5

Sehr guter Support bei Juwel.
Habe meine beidenHelialux-Spektrum 1500-Lampen nach 4 Jahren Betrieb zum Support geschickt, da sie von innen stark nass wurden. Nach Prüfung der Lampen wurden mir auf Kulanz 2 neue zugeschickt. Es lag laut Support an einer zu dünnen Verklebung, was bei den neueren nicht mehr autreten soll.Ich bin begeistert. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür!

JUWEL Aquarium AG & Co. KG - Rotenburg (Wümme)
Marco Paolo Beretta
5/5

Seriöses und kompetentes Unternehmen. Ich habe mich wegen eines konstruktiven Zweifels an meinem Juwel Rio 450 an den Support gewandt. Sie haben alle meine Fragen und Zweifel sehr schnell und klar und präzise beantwortet.

JUWEL Aquarium AG & Co. KG - Rotenburg (Wümme)
Jan Wilck
5/5

Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Produkt. Trotz falscher Beschläge, die geliefert wurden, ist auf Anfrage beim Juwel Support schnell und unkompliziert geholfen worden. So muss Support sein.
Die Pumpe, ist trotz ihrer kompakten Ausmaße enorm stark.
Der Filter sah mir erst ziemlich klein aus, aber nachdem das Aquarium eingelaufen ist, ist das Wasser kristallklar.

Alles in allem bin ich hoch zufrieden und werde weiter Juwelprodukte kaufen. ?

JUWEL Aquarium AG & Co. KG - Rotenburg (Wümme)
Jörg Pöppler
5/5

Sehr zufrieden mit Aquarium und Zubehör, auch bei Problemen und Garantiefällen nach dem Kauf hilft JUWEL schnell und kompetent.

JUWEL Aquarium AG & Co. KG - Rotenburg (Wümme)
Silvio Paufler
5/5

Der Kundendienst ist einfach super gut. Ich hatte ein kleines Problem was innerhalb von Minuten geklärt war und ich innerhalb 48 Stunden komplett erledigt war.
Die Qualität im allgemeinen finde ich einfach sehr gut. Alles bisherigen. Aquarien die ich von Juwel hatte waren super verarbeitet und hatten im Vergleich zu anderen die beste ausstattung wenn es um Filter und vorallem Beleuchtung geht. Daumen weit nach oben.

Go up