Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld

Adresse: Weißenfelder Str. 8, 21698 Harsefeld, Deutschland.
Telefon: 4164888800.
Webseite: kleintierzentrum-harsefeld.de
Spezialitäten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 635 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Kleintierzentrum Harsefeld

Kleintierzentrum Harsefeld Weißenfelder Str. 8, 21698 Harsefeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kleintierzentrum Harsefeld

  • Montag: 08:30–19:00
  • Dienstag: 08:30–19:00
  • Mittwoch: 08:30–19:00
  • Donnerstag: 08:30–19:00
  • Freitag: 08:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Harsefeld - Ihre Tierärztliche Praxis in Harsefeld

Das Kleintierzentrum Harsefeld befindet sich an der Adresse Weißenfelder Str. 8, 21698 Harsefeld, Deutschland und bietet ein breites Spektrum an tierärztlichen Dienstleistungen an. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 bei 635 Bewertungen auf Google My Business hat sich das Kleintierzentrum Harsefeld einen hervorragenden Ruf erarbeiten können. Die Praxis ist besonders dafür bekannt, auf die individuellen Bedürfnisse der Tierhalter einzugehen und eine sehr empathische und kompetente Betreuung ihrer Patienten zu bieten.

Zu den Spezialitäten des Kleintierzentrums Harsefeld zählen:

  • Tierarzthandeln für verschiedene Kleintiere
  • Herzultraschall-Untersuchungen

Interessante Daten und Einrichtungen des Kleintierzentrums Harsefeld:

Einrichtung Beschreibung
Rollstuhlgerechter Eingang Das Praxisgebäude ist barrierefrei und zugänglich für Menschen mit mobilitätseingeschränkungen.
Rollstuhlgerechter Parkplatz Die Praxis verfügt über einen separaten Parkplatz für Rollstuhlfahrer.
Induktive Höranlage Die Praxis nutzt eine induktive Höranlage, um auch Hörbehinderte besser zu bedienen.
Rollstuhlgerechtes WC WC-Anlagen sind entsprechend ausgestattet, um die Barrierefreiheit zu gewährleisten.
LGBTQ+-freundlich Die Praxis betont ihre Aufgeschlossenheit gegenüber allen Menschen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität.
Sicherer Ort für Transgender Das Kleintierzentrum Harsefeld will auch Transgender sicher und akzeptiert empfangen.
Termin erforderlich Es wird empfohlen, einen Termin im Voraus zu vereinbaren, um einen Termin unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse zu finden.
Kostenlose Parkplätze Die Praxis bietet ihren Besuchern kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Stellplätze für Besucher/Kunden Zurückhaltung bei der Parkplatzbenutzung für Besucher und Kunden wird empfohlen.

Beschreibung und Erfahrungen:

Die Praxis bietet eine breite Palette an tierärztlichen Dienstleistungen an. Die Ärzte und das Personal sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit, um die individuellen Bedürfnisse der Tierhalter und ihre Tiere zu berücksichtigen. Sie bieten eine sehr empathische Betreuung und erklären gerne alle Untersuchungsergebnisse und -prozesse. Die Praxis ist barrierefrei zugänglich und bietet spezielle Anpassungen für Menschen mit Beeinträchtigungen, wie z.B. Rollstuhlgerechtigkeit und eine induktive Höranlage. Die Praxis ist auch ein sicherer und akzeptierter Ort für Transgender und択LGBTQ+-Community. Es wird empfohlen, einen Termin im Voraus zu vereinbaren, um die beste Betreuung für Ihr Tier sicherzustellen.

Kontaktinformationen:

Rekommendation:

Besuchen Sie das Kleintierzentrum Harsefeld, um die hochwertige tierärztliche Betreuung für Ihr Tier in einer kompetenten, empathischen und inklusiven Umgebung zu genießen. Die Praxis bemüht sich um das Wohl Ihrer Tiere und bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, um auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haustiere einzugehen. Nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin, um die Qualität und den Service des Kleintierzentrums Harsefeld selbst zu erleben.

👍 Bewertungen von Kleintierzentrum Harsefeld

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
KayCee L. D.
5/5

In 13 Jahren Hundehaltung habe ich noch keinen so tollen Tierarzt wie Dr.Mischke getroffen. Der Herzultraschall bei meinem 13,5 Jahre alten Sheltie lief super! Dr. Mischke erklärt einem alles, nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch. Kenny und ich wollen nur noch in diese Praxis.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
Felix
5/5

Ich war das erste Mal in der Praxis und war von der Freundlichkeit und Empathie des gesamten Praxisteams und im Besonderen auch der behandelnden Ärztin, Frau Dr. Hoffschulte, einfach nur begeistert. Wir fühlen uns in der Praxis sowohl zwischenmenschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
Thomas M.
5/5

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, der Kardiologe Dr. Mischke ist professionell und nimmt seine Arbeit wirklich ernst. Ich fühle mich dort ausgesprochen gut aufgehoben.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
M. S.
1/5

Hallo zusammen,

Ich bin mit meinen beiden Maine Coons bei ihnen Kundin. Ich möchte ihnen mitteilen, das ich aus diversen Gründen nicht mehr in ihre Praxis komme.
1. ich war mit meinen beiden Zwergkaninchen, die über meine Mama laufen auch bei ihnen gewesen. Ich war mit dem zweiten Kaninchen des Öfteren bei ihnen, da er schon sehr alt war, blind und tagelang Durchfall hatte. Ich war zu diesem Zeitpunkt bei Frau Mischke und sie hat diverse Behandlungen durchgeführt, die im Nachhinein nicht hätten sein dürfen. Es war offensichtlich das der Hase hätte eingeschläfert werden müssen, aber sie hat ihm immer wieder Tabletten gegeben, Spritzen und eine Therapie angeboten, wo ich den kot des gesunden Kaninchens verdünnen sollte und ihm oral verabreichen sollte. Ganz ehrlich, wenn sie gesagt hätten ne wir schläfern ihn lieber ein, anstatt ihn so so quälten und Geld machen zu wollen, hätte das ein besseres Bild auf sie gegeben. Als der Zeitpunkt war ihn einzuschläfern, hat Frau Mischke die erste Spritze in Herz verfehlt und ganz kalt gesagt:,, Man der hat einen starken Überlebenswillen“! Was in solch eine extrem Situation sehr unpassend ist!
2. Ich war selber mit meiner Maine Coon Katze zur Impfung bei Frau Mischke gewesen. Dort hat die Ärztin die Spritze verfehlt und meine Katze war voll mit dem Impfstoff. Dann ist sie schnell los und hatte eine neue geholt und sie ihr verabreicht. Ist dann aber schnell raus ohne zu fragen ob noch Fragen sind. Es war alles sehr hecktisch und unruhig, Sodas man sich mehr als störend empfand.
3. Ich war mit meiner neuen gerade 3 Monate alten Maine Coon da gewesen und die erste Behandlung hat sage und schreibe 3 Minuten gedauert. Es wurde nur schnell die Zähne angeguckt und der Bauch abgetastet sowie abgehört. Dann wurde schnell die Spritze gesetzt und so schnell konnte ich gar nicht gucken, dann saß er wieder in der Box. Ich habe gesagt das sie ihn wieder raus holen sollen zum wiegen, was meines Erachtens nach normal und wichtig ist, um zu gucken wie das Startgewicht beim Arzt ist und wie er sich weiter Gewichtsmäßig verhält. Finde ich fragwürdig das ich auf sowas hinweisen muss. Dazu wurde nicht gefragt ob was auffällig war oder ob ich eine Frage noch habe, da er neu zu mir gekommen ist. Ich hatte auch meine zweite Katze dabei (sie war nicht angemeldet) und hatte nur gefragt ob sie einmal auf ihren Bauch hören kann, da sie einen unruhigen Magen hatte. Da kam nur die Aussage:,, nein, wir haben nur 15 Meinungen Zeit, ich könnte ihnen einen Termin in 2 Stunden anbieten oder morgen.“ Ist ja alles schön und gut, aber zu dem Zeitpunkt waren 3 Minuten um, als ich hättee noch 12 Minuten gehabt ;). Und dann habe ich 70,- für 3 Minuten bezahlt. Ich bezahle gerne mehr aber auch nur wenn die Leistungen erbracht werden.
4. Ich war mit meiner Maine cool zur 2. Impfung da. Ich habe meinen Freund rein geschickt für mich, da ich immer noch sehr wütend war. Die Behandlung ging auch wieder nur 5 Minuten. Die Katze wurde sich angeguckt und wieder in die Box gelegt. Darauf meinte die Assistentin das er noch geimpft werden muss. Darauf hin wurde er wieder raus geholt und geimpft und gleich wieder in die Box gesteckt. Mein Freund meinte darauf hin ob sie ihn wiegen können. Darauf hin wurde er wieder raus geholt und gewogen. Es wurde wieder nicht gefragt ob man noch eine Frage hätte. Es war eine blond haarige Ärztin, ihren Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber im System können sie das bestimmt nachgucken ;).

Im großen und Ganzen ist ihre Praxis in meinen Augen Geldmacherei und Massenabfertigung. Nehmen sie sich bitte mehr Zeit für ihre Kunden. Mich werden sie nicht mehr dort sehen, da ich sehr unglücklich bin, mit allen Fällen die ich ihnen beschrieben habe.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
Susi H.
5/5

Das hat wohl auch viel mit Vertrauen zu tun. Wir fühlen uns mit unseren Tieren hier gut aufgehoben. Alle im Team sind super nett zu unseren "Angst Patienten". Hier spürt man Tierlieb bis ins kleinste Detail 👍.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
Nik
2/5

Um 10:00 Uhr wegen eines Notfalls angerufen, man könnte um 19:00 Uhr vorbeikommen. Sonst war ich immer zufrieden mit der Behandlung und Beratung, aber hier werden wir nicht wieder hingehen. Notfall ist Notfall und da kann man nicht warten!

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
Kamila H.
5/5

Frau Dr. ist die beste Ärztin, hat unsere Hündin schon zwei mal operiert. Sie nimmt sich Zeit für das Tier und für den Besitzer. 1000 mal dank Frau dr.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
November S.
1/5

Wir waren als Notfall da, konnten nach 2,5 Stunden wieder hin, da erst ein Termin gemacht werden musste. Die Ärztin, die wir hatten war völlig unfähig zu röntgen geschweige zu erkennen, wo der Bruch war. Kein Wunder hatte auch von der falschen Seite geröntgt und die Dornfortsätze als Bruch angesehen. Enttäuschend. Das war rausgeschmissenes Geld. Sind in die Tierklinik gefahren. Beste Entscheidung.

Go up