M. T.
2/5
Vorab: Ich finde es wirklich eine tolle Sache, dass ihr euch 24/7 für Tiere einsetzt.
Allerdings war ich sehr enttäuscht, als ich euch heute Abend wegen meiner Katze hilfesuchend bei euch anrief.
Meine Mutter sagte mir, dass sie am Freitagabend nicht fressen wollte.
Die Katze ist Freigänger und wir hatten schon öfters erlebt, dass sie nach dem Verzehr eines Vogels auch mal einen Tag lang nicht so gut drauf war.
Samstag hat sie wieder etwas mehr gefressen und sah auch soweit gut aus, wir wollten jedoch trotzdem Montag vorsichtshalber zum Tierarzt.
Heute hat sie jedoch gar nicht gefressen, sodass wir beschlossen sie lieber noch am selben Tag zum Tierarzt zu bringen.
Also, Tierrettung angerufen, um zu fragen, wer Notdienst hat.
Ich hatte jedoch kaum geschildert was los war, da wurde ich schon angeschnauzt, warum ich denn nicht gleich Freitag zum Tierarzt gegangen wäre.
Liebe Tierrettung, wir lieben unsere Tiere sehr! Aber wir sind keine Profis. Nur, weil unsere Katze einen Abend nicht frisst bzw. tags darauf weniger frisst als sonst, jedoch ansonsten unauffällig ist, hätten wir eben als Laien, die wir nun mal sind, gedacht, dass es kein akuter Notfall ist und wir montags zum Tierarzt können. (PS: Es war auch nichts Schlimmes)
Es ist nur sehr schade, dass man sich hilfesuchend an euch wendet, gerade, weil einem sein Tier wichtig ist und dann wird man von euch zur Schnecke gemacht.
Letztlich hat uns die Dame am Telefon dann doch noch die nötigen Auskünfte zügig erteilt, nachdem wir sie fragten, ob sie uns nun helfen wolle oder nicht...